Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
Jetzt buchen
+39 0758550331
Jetzt buchen
  • 086HotelTifernoFront view
  • 089-Hotel Tiferno - Main entrance
  • 090-Hotel Tiferno
  • 092-Hotel Tiferno
  • 01HotelTifernoLobby
  • bar
  • salotto_I_piano
  • 045-Hotel Tiferno - Hallway to the rooms
  • 100-Hotel Tiferno
  • 053-Hotel Tiferno - Hall detail
  • 102-Hotel Tiferno
  • 99-biliardo_palle_2374
  • 098-Hotel Tiferno
  • 106-Hotel Tiferno

Reservierung

Jetzt buchen

Hotel Tiferno

Die Unterkunft Hotel Tiferno ist eine Unterkunft in Città di Castello und bietet kostenfreies WLAN und eine Terrasse. Das Hotel verfügt über ein Wellnesscenter und eine Sauna und eine Bar lädt zum Entspannen ein.

Alle Wohneinheiten des Hotels sind klimatisiert und bietet einen TV mit Sat-Kanälen. Die Wohneinheiten beinhalten allesamt ein privates Badezimmer. Kostenfreie Pflegeprodukte und ein Haartrockner tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei.

In der Unterkunft gibt es eine 24-Stunden-Rezeption.

In diesem Hotel können Sie einen Fahrradverleih nutzen und zu den beliebten Aktivitäten in der Umgebung zählt Radfahren. Perugia befindet sich 40 km von der Unterkunft Hotel Tiferno entfernt und Arezzo ist 29 km entfernt. Der nächste Flughafen ist der Flughafen Internationaler Flughafen Perugia San Francesco d'Assisi - Umbrien, 46 km von der Unterkunft entfernt.
Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
Book Now
+39 0758550331
Book Now
  • 086HotelTifernoFront view
  • 089-Hotel Tiferno - Main entrance
  • 090-Hotel Tiferno
  • 092-Hotel Tiferno
  • 01HotelTifernoLobby
  • bar
  • salotto_I_piano
  • 045-Hotel Tiferno - Hallway to the rooms
  • 100-Hotel Tiferno
  • 053-Hotel Tiferno - Hall detail
  • 102-Hotel Tiferno
  • 99-biliardo_palle_2374
  • 098-Hotel Tiferno
  • 106-Hotel Tiferno

Reservations

Book Now

Hotel Tiferno

Set in Città di Castello in the Umbria Region, 50 km from Perugia, Hotel Tiferno features a terrace and spa centre. The hotel has a sauna, steam bath, sensory showers and fitness centre, and guests can enjoy a meal at the restaurant "Le Logge" or a drink at the bar "Il Caminetto".

Each room at this hotel is air conditioned and is fitted with a TV with satellite channels. Rooms include a private bathroom. For your comfort, you will find free toiletries and a hair dryer. Hotel Tiferno features free WiFi, free car parking and garage service .

There is a 24-hour front desk at the property.

The area is popular for cycling and hiking. The hotel also offers bike hire. Arezzo and Gubbio are 40 km from Hotel Tiferno, while Assisi is 55 km away. Perugia San Francesco d'Assisi Airport is 46 km from the property. Città di Castello is the ideal base for day-trips in Umbria and Tuscany.
Close